Der Pressemappe von Citadines-Hotels ist zu entnehmen, dass in wenigen Tagen, am 10. 06. 2010 das Citadines London South Kensington erneut die Tore öffnen wird. Die Citadines Hotels sind weltweit für ihre Appartments und einmaligen Studios bekannt. Das Unternehmen wirbt damit, dass wenn Business, Umzüge in fremde Metropolen oder welche Art von Reisen einfach etwas einmal länger dauern, man dennoch nicht Hotel und seinen ganz eigene Art zu leben verzichten muss. Das Wohnen in einem Hotel in London wird mit dem Unternehmen Citadines erfolgversprechend sein.
Nur rund fünf Monate dauerte die Umgestaltung und die Renovierung des Citadines London South Kensington. Mit rund 92 Studios und Ein-Zimmer-Apartment wird der Gast von Citadines London South Kensington sich wie zu Hause fühlen dürfen. Mit dem ersten Schritt vor das Hotel in London wird man dennoch dem Herz der Metropole an der Themse und auch dem Hyde-Park sehr nahe sein. Welche Gründe auch immer dazu bewegen, ein Studio oder ein Apartment im Citadines London South Kensington zu buchen, die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in London sei dem Gast gewiss. Das Citadines London South Kensington befindet sich direkt an der Ecke Elvaston Place und Gloucester Road und wurde schon im alten Design sehr geschätzt. Die Preise für das Citadines London South Kensington gelten als moderat und sind im Vergleich zu anderen Hotels in London sehr angenehm. In den Studios erwarten dem Gast zukünftig helle und großzügige Räumlichkeiten. Die Betten im Citadines London South Kensington tragen in Zukunft einen hotelartigen Charakter. Stühle, Vorhänge und Teppiche werden einen angenehmen Wohnkomfort vermitteln. Der Urlaub in London mit körperlichem Handicap wird mit einem extra dafür konzipierten Studio im Citadines London South Kensington eine neue Dimension erfahren. Auf das alte Design in Küche und Bad hat man vollkommen verzichtet. Jetzt darf man sich im Citadines London South Kensington auf helle, warme Farben, eine vollkommen neue Ausstattung in Bad und Küche freuen. Alle Zimmer werden mit Internetzugang und Flachbildfernseher ausgestattet sein. Bereits beim Empfang wird das Konzept von BuckleyGrayYeoman mit frischen Farben und dem Einsatz von sehr natürlichen Materialien überzeugend wirken.
Bereits die historische Fassade des Citadines London South Kensington verweist auf die Nähe zu bekannten monumentalen und sakralen Bauten mitten im Herzen London hin. Mit nur wenigen Schritten sorgt der Hyde Park für eine erholsame Auszeit. Der berühmte Kensington Palace sowie die Royal Albert Hall werden ebenfalls ohne große Mühe zu lohnenswerten Ausflügen innerhalb Londons.
Katja Elflein
Datum: 31.05.2010
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare