Tom Cruise im Theater in London?

Tom Cruise im Theater in London?
Tom Cruise im Theater in London?

Denkt Hollywood-Superstar Tom Cruise ernsthaft darüber nach, ein Engagement in London in einem Theater am West End anzunehmen? Einem Interview des Schauspielers zufolge könnte sich Cruise einen Abstecher auf die „Bretter, die die Welt bedeuten“, durchaus vorstellen.

Folgt Tom Cruise dem Beispiel seiner Ehefrau Katie Holmes und erwägt, eine Rolle beim Theater anzunehmen? Einige Experten sind sich sicher: Cruise möchte eine Rolle am West End in London an Land ziehen. Dafür spricht, dass Cruise das Engagement seiner Ehefrau Katie Holmes im Jahr 2008 bei einer Broadway-Produktion von Arthur Millers Stück "All My Sons" mit großem Respekt und Wohlwollen kommentierte. In einem Interview mit der englischen Zeitung „Evening Standard“ verriet Tom Cruise, dass das Bühnendebüt seiner Frau ihn dazu bewogen habe, über die Möglichkeit nachzudenken, einmal selbst eine Rolle beim Theater zu übernehmen. In dem Interview nannte Cruise das West End in London „einen idealen Ort, um meine Theaterkarriere zu starten“. Der Hollywood-Mime brachte in dem Interview seine große Motivation zum Ausdruck, „gern irgendwann auf der Bühne zu stehen“. Er nannte die Möglichkeit, in einem Theaterstück jeden Abend aufs Neue vor einem „echten“ Publikum bestehen zu müssen, als reizvolle Aufgabe, durch die ein Schauspieler seine Fertigkeiten verbessern und vertiefen könne.

Sollte Tom Cruise tatsächlich eine Rolle an einem Theater in London im West End übernehmen, kann sich das betreffende Theaterstück einer großen medialen Aufmerksamkeit und eines hohen Zuschauerinteresses sicher sein. Wer in dem Fall nach London reisen möchte, um Tom Cruise einmal live in einem Theater erleben zu können, findet ein breit gefächertes Angebot an günstigen Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Hotels in London hier auf www.london-netz.de.

Christian Bathen

Foto: Christian Bathen

Datum: 16.08.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

London VIP
Nachrichten aus der Welt der Reichen und Schönen in London

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Krawalle, Plünderungen und Brände in London
Die Gewalt in London findet kein Ende. Massiver Polizeieinsatz wird gegen die Randalierer eingesetzt, wie Premierminister David Cameron der Presse mitteilte.
Amy Winehouse ist tot
Mit dem Tod der Amy Winehouse findet die Souldiva einen ehrenvollen Platz im Klub 27. Die Welt trauert trotz Alkohol-und Drogenmissbrauch um den Tod der Amy Winehouse.
Take That Konzert mit Robbie Williams am 8. Juli 2011 in London
Am 8. Juli 2011 wird der Wembley Stadion in London gerockt: Robbie Williams steht wieder gemeinsam mit Take That auf der Bühne, um die Fans zu begeistern.