Königliche Hochzeit in London

Königliche Hochzeit in London
Königliche Hochzeit in London

Die „Hochzeit des Jahrhunderts“ steht unmittelbar bevor: Am 29. Mai 2011 wird Thronfolger Prinz William seine bürgerlichen Braut Kate Middleton zum Traualtar führen. Die Hochzeit ist das Mega-Ereignis in diesem Jahr: Journalisten und TV-Sender aus aller Welt haben sich zur königlichen Hochzeit angekündigt. Viele Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt werden das Ereignis live vor dem heimischen Bildschirm verfolgen, und Fans aus aller Welt haben sich in den Hotels und Ferienwohnungen in London eingemietet, um live vor Ort dabei sein zu können, wenn Kate Middleton ihrem Prinzen das Ja-Wort geben wird.

Details zur Gästeliste sind nun öffentlich gemacht worden

Das Hochzeitskleid von Kate Middleton ist aktuell das am besten gehütete Geheimnis in ganz England: Wie wird Kate in ihrem Kleid aussehen? Die Auflösung wird es erst kurz vor der Trauung geben. Mittlerweile sind aber konkrete Details bekannt, was die Gästeliste der königlichen Hochzeit anbelangt.

Natürlich ist die Gästeliste voll mit Namen von Vertretern des internationalen Hochadels. Aber auch Superstars aus Film, Musik und Fernsehen werden neben Herzögen, Sirs, Ladies, Fürsten und Königen bei der „Hochzeit des Jahres“ in London mitfeiern. Wie zum Beispiel Victoria und David Beckham und natürlich der „Freund der Familie“ Sir Elton John. Zudem wurde bekannt, dass der britische Regisseur und Ex-Ehemann von Superstar Madonna, Guy Ritchie“, auf der Gästeliste von Kate Middleton und Prinz William steht. Ebenfalls mit von der Partie ist die Sängerin Joss Stone, die bereits bei der Feier zum Gedenken an Prinz Williams Mutter Prinzessin Diana im Jahr 2007 aufgetreten war.

"Mr. Bean" wird ebenfalls zu den Gästen der königlichen Hochzeit stehen: Sein Alter ego Rowan Atkinson ist ein guter Freund des Bräutigamvaters Prinz Charles. Zudem ist der Schwimm-Olympiasieger Ian Thorpe aus Australien eingeladen. Britischen Medienberichten zufolge soll auch der US-amerikanische Hip-Hopper Kanye West von Kate Middleton und Prinz William zu ihrer Hochzeit  in London eingeladen worden sein.

Christian Bathen

Datum: 26.04.2011

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Geschichte von London
Geschichte von London
Londons Geschichte ist eng verknüpft mit dem britischen Königshaus. Infos, Hintergründe und Fakten zur Geschichte von London.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Krawalle, Plünderungen und Brände in London
Die Gewalt in London findet kein Ende. Massiver Polizeieinsatz wird gegen die Randalierer eingesetzt, wie Premierminister David Cameron der Presse mitteilte.
Amy Winehouse ist tot
Mit dem Tod der Amy Winehouse findet die Souldiva einen ehrenvollen Platz im Klub 27. Die Welt trauert trotz Alkohol-und Drogenmissbrauch um den Tod der Amy Winehouse.
Take That Konzert mit Robbie Williams am 8. Juli 2011 in London
Am 8. Juli 2011 wird der Wembley Stadion in London gerockt: Robbie Williams steht wieder gemeinsam mit Take That auf der Bühne, um die Fans zu begeistern.