London Business

Übernimmt Börse in London Nasdaq?

Übernimmt Börse in London Nasdaq?

Die Börse in London hatte im vergangenen Monat mit der Mitteilung bereits für weltweites Aufsehen gesorgt, den kanadischen Konkurrenzen TMX Group aufkaufen zu wollen.

Zugverbindung von Köln nach London?

Ein ICE Hochgeschwindigkeitszug der Deutschen Bahn wurde während des vergangenen Wochenendes in einem Feldversuch in dem Tunnel unter dem Ärmelkanal zwischen Frankreich und Großbritannien getestet.
British Museum in London

British Museum erhält hohe Spende

Bei dem großzügigen Spender Lord Sainsbury of Preston Candover handelt es sich um den ehemaligen Vorsitzenden einer landesweiten Supermarktketten, deren Filialen über das ganze Land verteilt sind und die von der Familie des Spenders gegründet wurde.
Nie mehr James Bond in London?

Nie mehr James Bond in London?

Die verantwortlichen Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli teilten in einer Presseerklärung mit, dass der Beginn der Dreharbeiten zum neuen 007-Film auf unbestimmte Zeit verschoben sei.

Ryanair mit weniger Flügen nach England

Ryanair mit weniger Flügen nach England: Diese Reaktion gab der irische Billigflieger als Maßnahme bezüglich der neuen Flugpassagiersteuer der britischen Regierung bekannt.

Harrods in London verkauft

Der bisherige Besitzer von "Harrods" Mohamed Al-Fayed hat das Kaufhaus in London an Scheichs verkauft.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Krawalle, Plünderungen und Brände in London
Die Gewalt in London findet kein Ende. Massiver Polizeieinsatz wird gegen die Randalierer eingesetzt, wie Premierminister David Cameron der Presse mitteilte.
Amy Winehouse ist tot
Mit dem Tod der Amy Winehouse findet die Souldiva einen ehrenvollen Platz im Klub 27. Die Welt trauert trotz Alkohol-und Drogenmissbrauch um den Tod der Amy Winehouse.
Take That Konzert mit Robbie Williams am 8. Juli 2011 in London
Am 8. Juli 2011 wird der Wembley Stadion in London gerockt: Robbie Williams steht wieder gemeinsam mit Take That auf der Bühne, um die Fans zu begeistern.